Bademode FASHION

Darth Vader und R2D2 im Schwimmbad

Fotos: James Lillis

Star Wars stirbt nie. Die große Sternensaga findet sich in vielen Bereichen des Lebens wieder. Auch die Modeindustrie lässt sich ab und an von den Figuren der großen Filmreihe inspirieren. Nun leben die Helden und Bösewichte auf der Swim Wear weiter.

Jetzt habt ihr die einzigartige Möglichkeit R2D2 und Darth Vader ins Schwimmbad mitzunehmen oder sie in den Whirlpool einzuladen. James Lillis, ein Designer aus Australien hat sein Star Wars Liebe auf Elasthan gebannt. In Brisbane hat der Couturier auch häufiger die Möglichkeit seine Modelle am Strand begutachten zu können. Ob Darth Vader wirklich zu einem Band bereit ist?

[ via: News Launches ]

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.