Accessoires KIDS

Darth Vader heiratet

Erklingt der Hochzeitsmarsch schon in euren Ohren? Darth Vader im Frack ist ein wirklich gewöhnungsbedürftiges Anblick, doch andererseits auch sehr sympathisch. Das Wort Weihnachten sollte jetzt vielleicht noch nicht in den Mund genommen werden, doch wenn sich in eurem Umfeld Star Wars – Fans befinden, wäre dies vielleicht ein etwas anderes Geschenk.

Lego hat den Bösewicht der Sternensaga einfach mal ungefragt in ein Frack gezwängt. Der röchelnde Erzbösewicht macht sich ausgesprochen gut im Kostüm. Es fragt sich nur, wen er heiraten wird.  Geeky kommt vor allem bei Männern gut an.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Frances März 20, 2011 um 9:33 pm

    Darth Vader gefällt mir auch sehr gut, bei den Kids kommt allerdings die Spongebob Lego Figur wesentlich besser an.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.