Accessoires

Bewirb dich mit deinem Shirt

Sucht ihr einen Job oder habt ihr ihn bereits gefunden? Als Student macht man sich bereits jetzt Gedanken um die Zukunft. Wie komme ich beim zuküntigen Arbeitgeber an? Vielleicht wollt ihr auch die Arbeitsstelle wechseln, weil euch die Routine anödet?

Egal wohin es euch in der Arbeitswelt ziehen wird, zunächst steht meistens ein Bewerbungsgespräch an. Das Label Blackbird Tees will mit dem unnötigen Papierkram aufräumen. Die Arbeitgeber haben nun die einzigartige Möglichkeit euren Lebenslauf auf eurem Rücken abzulesen. Damit baut ihr mit Sicherheit ein positive und vertrauenswürdige Atmosphäre auf.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.