Tag durchsuchen

50%

    Uncategorized

    Only Boyfriend Jeans -50%

    Leger und lässig kommt die Loose Gwen Boyfriend Fit von Only daher. Damit kombiniert ihr Coolness und Schick. Außerdem könnt ihr bei diesem Preis gar nicht falsch machen. Diese Jeans wurde um 50% reduziert und kostet statt 69,99  nur noch 35 Euro. Und wo findet ihr diesen brandhießen Style? Natürlich nur bei Guna.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Only Gwen Boyfriend – 50%

    Der Boyfriend-Look gibt den Ladies die Möglichkeit auch bequem und schick zugleich zu sein. der weite Coot eignet sich super zu Sneakers und High Heels. Zudem spart ihr bei der Denim von Only ganze…

  • Uncategorized

    Only im College-Style

    Die Strick College Knit West von Only erinnert stark an die Teenie-Filme aus den USA.  Der American Way of Life kommt auch in der Mode gut an. College-Look ergibt in Kombinatin mit Jeans oder…

  • Uncategorized

    Eight2Nine und Streifen

    Stars & Stripes, Stripes ohne Stars. Der Rebell geht eben andere Wege. Und zeigt durch kleine Logos und Farbspiele seine Lässigkeit. Statt dick aufzutragen, wirkt dieser Hoodie einfach durch seinen legeren Schnitt und die…