Tag durchsuchen

Aldo

    MEN

    Aldo liebt Bananen

    Stay Cool – so lautet da Motto von Aldo. Der Sommer 2012 wird zu einem exotischen Fest. Bananen, Palmen und Papageien zieren die Ad-Campaign. Die Models wurden von Terry Richardson sonnentauglich in Szene gesetzt und die Looks versprechen eine heiße Saison. [ More Information:  Fashion etc. ]…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Lily Donaldson goes ALDO

    Das blonde Model ist das Testimonial für die neue Kollektion von ALDO. Dafür wurde sie vom Fotografen  Terry Richardson in Szene gesetzt. Mathew Gray Gubler von Criminal Minds leistet ihr auf den Fotos gute…

  • Uncategorized

    Lily Donaldson ist das neue Testimonial für ALDO

    Da werden die Zitrusfrüchte doch noch frischer und fruchtiger. Mit Lily Donaldson als Werbegesicht und Terry Richardson als Fotograf, kann die Kollektion nur ein Hammer werden. Lasst euch von Zitronen, großen Wasserbällen und Hechten verzaubern.…

  • Uncategorized

    Colourful Keilboots by Aldo

    Für alle die es nicht abwarten können, dass der Frühling wieder da ist. Und für all diejenigen, die in ihre Peeptoes verliebt sind und Keilabsätze lieben, kommt eine gute Nachricht. Aldo hat für die…