Tag durchsuchen

allstars

    Schuhe

    Converse Chuck Taylor All Stars im Floral Print

    Fotos: Converse

    Den Converse Chuck Taylor hat es als Klassiker schon in nahezu jeder Farbe gegeben. Das Canvas-Upper macht sich als Leinwand für sämtliche Farben einfach zu gut. Viel öfter dürfte es meiner Meinung nach aber auch etwas künstlerischer zugehen. Muster machen sind blendend auf Chucks, wie ich beim Anblick der neuen Flower-Power-Versionen festgestellt habe. Die normalerweise sehr schlichten Converse Chuck Taylor All Star Ox und Hi überraschten nun mit einem frühlingshaften Look. Um diese Exemplare beneiden uns die Amis, wie man in vielen…

    Weiterlesen

  • FASHION Schuhe

    Marimekko goes Converse

    Die finnischen Designer von  Marimekko haben wieder mal bewiesen, dass sie zur Oberliga gehören. Sie lassen die neuen Allstar Modelle glänzen. [ More Information: Converse ]…