Tag durchsuchen

Alltagsschmuck

    Schmuck

    Nicht nur Kleider machen Leute – Auf den Schmuck kommt es an

    Fotos: Stacked Rings - flickr/poeatr

    Ein Outfit kann in sich zwar abgerundet sein, doch ohne die passenden Accessoires, macht es nur wenig daher. Meist verleihen gerade kleine dezente Schmuckstücke dem gesamten Outfit einen besonderen Touch. Dieser zeichnet Sie als Träger oder Trägerin besonders aus.Schmuck richtig zu kombinieren, ist mehr als ein Glücksspiel wie Roulette. Zahlreiche wichtige Richtlinien, Tipps und Kniggen werden im Internet angeboten, damit sich Einsteiger richtig stylen können. Doch im Großen und Ganzen gibt es nur wenige goldene Regeln, die jedes Outfit in…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Allday-Schmuck

    Schmuck drückt so viel auf einmal aus. Man kann sich damit wie eine ungekrönte Königin, eine kitschige Prinzessin, eine straighte Fashionista, eine coole Outsiderin, eine hippe Diva und wie ein Rockstar fühlen. Manchmal symbolisiert…