Tag durchsuchen

Blätter

    Accessoires

    Flower Stamps

    Lasst die Blätter für euch sprechen. Statt weißem Papier, bunten Briefumschlägen oder pafümierter Post könnt ihr eurem Liebsten auch ein Stück Natur vor die Füße legen. Taiyo Tomah hat einen Stempel kreiert, der kleine Nachrichten auf grünen Blättern hinterlässt. Die süßen Botschaften lassen sich aber auch auf Blumen stempeln. Der Künstler  weiß, dass er etwas erfunden hat, das nicht nur im asiatischen Raum Wurzeln schlagen wird: „I think the idea of printing on flowers arises not just in Japan, but…

    Weiterlesen

  • Green Fashion

    Der Mann im Blatt

    Ein gutes Karnevalskostüm  oder vielleicht doch ein neuer Trend, der sich erst durchsetzen muss? Interessant anzusehen ist diese blätterige Fashion für den Mann auf jeden Fall. Das Label Zero Footprints gibt dem Begriff Green…