Tag durchsuchen

Boot

    Accessoires

    Das Reißverschluss-Prinzip

    Der Reißverschluss ist ein unverzichtbares Mode-Utensil.  Er hält unsere kostbaren Kleider, Röcke und Jeans zusammen. Nun gibt es eine Hommage an den universellen Zipper: Den Reißverschluss als Boot. Yashiro Susuki designte dieses höchst interessante Wasserfahrwerk. Es hinterlässt in allen Gewässern den Eindruck, als ob ein Reißverschluss geöffnet werden würde.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    New GAP-Boots

    Die neuen Boots von GAP sind da. Ab heute sind sie in den USA erhältlich. Doch es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis sie Europa entern. Pierre Hardy war dieses Mal als Stardesigner am…

  • Uncategorized

    3 in 1 Boots von Morentina

    Bei diesen Stiefeln ist eure Kombinationsgabe gefragt. Morentinas 3 in 1 Boots sind wahre Alleskönner. Ob ihr gerade Lust auf Overknees oder Ankle-Boots verspürt. Ihr habt die Wahl. [ Information: Liipstik ]…