Tag durchsuchen

Children

    Designer KIDS

    Schulzeit mit Dino e Lucia

    Fotos: Dino e Lucia

    Das neue Schuljahr hat schon längst begonnen. Auch der Herbst ist in den Startlöchern. Jetzt ist höchste Zeit den Kleiderschrank auszumisten. Alles was nicht mehr passt, muss raus. Für modische Inspiration sorgt Dino e Lucia. Das Label für Kindermode hat für die kühle Saison eine Reihe spannender Outfits entworfen. Kinder und Heranwachsende werden sich von den schicken Schnitten angesprochen fühlen. Die Farben sind nicht zu grell, sondern passen perfekt zur Zeit der fallenden Blätter. Die Qualität der Stoffe ist sehr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Talc

    Designer KIDS

    Talc & fallende Blätter

    Talc ist ein Label für Kinder- und Jugendmode. Dabei erkennt man auf den ersten Blick gar nicht, dass die Styles für die Heranwachsenden entworfen wurden. Jedes Outfit könnte aus der Welt der Haute Couture…

  • Fotos: Kenzo

    Designer KIDS

    Kenzo für Kinder

    Kenzo hat wieder einmal eine bunte und verspielte Sommerkollektion für die Kleinen auf den Markt gebracht. Die Ferienzeit hat endlich begonnen. Es wird höchste Zeit an den nächsten See oder ans Meer zu fahren…

  • Fotos: Caramel Baby & Child

    Designer KIDS

    Caramel Baby & Child

    So süß wie der Name klingt ist auch das Versprechen der Marke. Caramel Baby & Child ist ein Label, welches sich auf Designermode für Kinder spezialisiert hat. Cremige Pastelltöne und weiche Farben dominieren die…

  • Designer KIDS

    Kindermode aus dem Hause Dior

    Auch Kinder können Mode tragen, die edel und exklusiv ist. Designermode für Kids ist schon seit langem ein großes Thema für viele Eltern. Sie wollen ihre Sprösslinge so früh wie möglich in Haute Couture…