Tag durchsuchen

Christopher Lee Sauve

    Schuhe

    Christopher Lee Sauve: Kult-Stars auf Sneakern

    Christopher Lee Sauve wurde mit seinen sowohl stylishen als auch leicht provokanten T-Shirts bekannt. So fertigte er kurzerhand ein „Save Anna“-Shirt an, als es hieß, dass Anna Wintour bei der Vogue ersetzt werden sollte. Sowieso betrachtet er die Modewelt eher mit einem kleinen Augenzwinkern. „God hates ugly“ hieß das Motto eines weiteren Shirts, auf der Jesus, die US-Vogue anpries. Nun kommen diese kultigen Pop Art Motive für kurze Zeit auch auf Chucks. Es gibt sie in drei Ausführungen: einmal mit…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Wanted: Diamonds Are Forever-T-Shirt

    Wer es kann, sagt’s mit Shirt. Wir sind große Fans von geistreichen und zugleich witzigen Shirtprints. Daher hier für euch aus aktuellem Anlass eine Empfehlung: Das Naomi Campbell-Diamonds Are Forever- T-Shirt! Der New Yorker…