Tag durchsuchen

Copenhagen Fashion Week

    EVENTS

    Fashion Week Kopenhagen gestartet

    In den nächsten 5 Tagen zieht die Modewelt nach Kopenhagen, denn hier startet heute die Fashion Week und damit Nordeuropas größtes Mode-Event. Wir freuen uns. Derzeit läuft gerade die Eröffnungsshow, die der Kopenhagener Designer Ole Yde präsentiert. Angekündigt wurde die Show als eine Hommage an die klassische weibliche Schönheit mit eleganten Schnitten und hohe Qualität. Man darf gespannt sein. Die Highlights der nächsten Tage werden u.a. Shows der Labels Rutzou, Bllack Noir, Peter Jensen und Noir sein. Weiterer Höhepunkt der…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Fashion Week Kopenhagen SS 2011 eröffnet

    Für die nächsten fünf Tage werden alle Mode-Augen auf Kopenhagen gerichtet sein, denn hier startet heute die Fashion Week und damit Nordeuropas größtes Mode-Event. Derzeit läuft gerade die Eröffnungsshow, die der Kopenhagener Designer Ole…