Tag durchsuchen

Decke

    KIDS

    Flamenco im Traum

    Fotos: Snurk

    Bettwäsche für Kinder kann sehr vielseitig sein. Alle Farben des Regenbogens kommen zum Einsatz. Märchen, Mythen und Legenden werden auf Kissen und Bettlaken zur Realität. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer schon immer den Traum hatte die Rhythmen des Südens im Traum zu spüren, sollte sich dieses interessante Set holen. Auf der Decke ist das Kleid einer Flamencotänzerin abgebildet. Das schwarz-rote Rüschenkleid wird durch einen charakteristischen Schleier ergänzt. Die Krönung bildet das…

    Weiterlesen

  • Accessoires FASHION

    Kreatives zum Zudecken

    Beim Lesen im Bett kann es schon mal sehr kühl werden. Doch das muss nicht mehr sein. Denn es gibt mittlerweile Decken, die neben der klassischen Funktion mit Extras aufwarten. Hier kann man seine…

  • Designer

    Taschen in Körperform

    Endlich hat ein Designer die Probleme der Frauen erkannt und sich zu Herzen genommen. Große Bags haben die Eigenart die Schultern schwer zu machen und die Haltung stark zu schädigen. Um die Gesundheit der…