Tag durchsuchen

Eight2Nine

    Uncategorized

    Eight2Nine Chino Red

    Eine rote Hose gehört in das Repertoire eines gut sortierten Kleiderschranks. Falls ihr noch keine Jeans in dieser Farbe habt, solltet ihr langsam daran denken eine zu besorgen. Diese rote Chino von Eight2Nine ist ein wahrer Hingucker. Zudem wurde sie drastisch reduziert. Statt 29,99 kostet sie nur noch 20 Euro. Hier entlang geht es zu diesem coolen Angebot.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Eight2Nine Straight it out

    Immer schön straight bleiben. Mit der Jeans von Eight2Nine dürfte das eigentlich kein großes Problem für euch darstellen. Lang und Lässig passt sie sich den Sneakers, Chucks oder Vans sofort an. Sie ist einfach…

  • Uncategorized

    Eight2Nine beige

    Der Sommer hat uns in diesem Jahr ziemlich früh überrascht. Mal sehen wie lange wir diese sonnige Zeit noch genießen dürfen. Von Eight2Nine gibt es den passenden Überwurf. Diese Jacke ist ideal für die…

  • Uncategorized

    Eight2Nine Bolero

    Dieser Bolero ist ein abs0lutes Must-Have. Er eignet sich perfekt um das Party-Top abzurunden oder ein wenig Wärme zu schenken. Ihr entscheidet selbst- Außerdem wurde dieser Bolero stark reduziert. Statt 12,99 kostet er nur…

  • Uncategorized

    Eight2Nine Chino -33%

    Chinos kommen einfach nicht aus der Mode. Auch in dieser Saison sind diese Hosen wieder absoluter trendy. Zudem spart ihr bei dieser Chino von Eight2Nine ganze 33%. Statt 29,99 kostet sie nur noch 20…