Tag durchsuchen

Flügel

    MEN

    Adidas & Jeremy Scott mit schwarzen Schwingen

    Fotos: Adidas

    Jeremy Scott ist das Kind im Manne. Er schafft es aus sportlichen Turnschuhen und eleganten Sneakers extravagantes Schuhwerk zu schaffen. Er experimentiert mit Teddybären, Neonfarben und allen möglichen Symbolen. Immer wenn er mit Adidas zusammen arbeitet, entstehen farbenfrohe Kunstwerke die in der Sportmode ihresgleichen suchen. Aktuell hat er die Adidas Originals schwarz gefärbt und ihnen Flügel verliehen. Die JS WINGS 2.0 Black Flag sind sein neuester Streich. Scott hat diese Schuhe dem US-Rapper ASAP Rocky gewidmet. Der Musiker hat in…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Jeremy Scott – Ballerinas mit Flügeln

    Diese Ballerinas verleihen euch Flügel. Im wahrsten Sinne des Wortes geht ihr mit diesen Schuhen beflügelt durch die Straßen. Die neue Kollektion von Jeremy Scott und Adidas hat etwas Engelhaftes. [ More Information: Numelo…