Tag durchsuchen

Großbritannien

    Designer MEN

    Farah Vintage – Urbanes für den Mann

    Fotos: Farah Vintage

    Das Label Farah Vintage existiert bereits seit 1920. Es wurde in Großbritannien gegründet. Angefangen hat es als ein kleines Unternehmen. Mitllerweile hat es sich einen Namen gemacht. Der extravagante Stil und die hochwertige Qualität viele Fans auf den Plan gerufen. Zunächst ein Brand für die Subkulturen englischer Großstädte, etablierte sich Farah Vintage durch seine auffallenden Schnitte und leuchtende Akzente. Auch bekannte Musiker wurden auf diese Marke aufmerksam. Durch diese Werbung wurde das Label zunehmend bekannter. Nun ist dieser Name aus…

    Weiterlesen

  • Designer Green Fashion Schuhe

    Anything goes with Shoes

    Im Tate Museum in Großbrittannien können gerade sehr interessante Ausstellungsstücke betrachtet werden. Insa hat aus Naturabfall und Mode ein Objekt geschaffen, das dem Zuschauer sicherlich ein fragendes Aufatmen entlocken wird. Dieses Produkt aus Elefantendunk…