Tag durchsuchen

Herbst 2010

    Uncategorized

    Urban Mobility by PUMA

    Seit Hussein Chalayan der erste Creative Director von Puma geworden ist, wurde aus dem Sportbrand ein wahres Label. Das Lookbook für die Herbstkollektion sieht bereits sehr vielversprechend aus. Neben Sportschuhen, gibt es auch Shirts, Kleider und andere Accessoires. [ More Information: Puma ]…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Happy Herbstanfang!

    Heute beginnt nun ganz offiziell die neue Jahreszeit. Die Luft riecht nach Herbst, die Blätter werden langsam braun, man genießt den ersten Tee mit Honig im Cafe und erfreut sich an den letzten warmen…

  • Uncategorized

    Zara Women im Herbst

    Zaras Herbstkollektion besticht durch gedeckte Farben und simplen Chic. Es dürfte für jeden etwas dabei sein, denn die Looks sind sowohl weich und feminin doch sie versprühen auch die eine oder andere androgyne Note.…

  • Uncategorized

    Palais Pumps Fall/Winter 2010

    Yves Saint Laurent weiß wie man seine Anhängerschaft begeistert. Mit den Palais Pumps hat das Label wieder einmal geschafft sich an die Spitze der Herbst-Heels zu setzen. Seht selbst. Die Fransen sehen originell und…

  • Uncategorized

    Esteban Cortazar für Exito

    Mit gerade mal 26 Jahren kann Esteban Cortazar auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Er war bereits Chefdesigner bei Ungaro. Nun hat er sich nach neuen Projekten umgesehen und ist sofort fündig geworden. Exito engagierte…