Tag durchsuchen

iPhone Cover

    Accessoires FASHION Shops

    Neuentdeckung: handgefertigte iPhone Cases & Accesoires aus Berlin von ROXXLYN

    Fotos: Fashion Insider

    Heute möchten wir eine Neuentdeckung in Sachen Innovation und Handwerkskunst vorstellen. Hochwertige und schlicht elegante Accessoires für Smartphones haben eine Heimat in Berlin, das sie aber auch hier hergestellt werden war uns neu. Wer Wert auf Einzigartigkeit legt wird das Berliner Label ROXXLYN lieben. Die kleine Manufaktur hat sich dem Veredeln von Smartphones verschrieben und leistet auf diesem Gebiet beeindruckendes. Smartphone Cover werden durch die Verarbeitung von Naturelementen, wie edlem Gestein oder erlesenem Holz und Leder, in Handarbeit zu kleinen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Impressionen

    Accessoires

    Die aktuellen Accessoires von Liebeskind

    Liebeskind ist vor allem eine Marke die Accessoires, Taschen, Schuhe und Gürtel auf den Markt bringt. Markenzeichen ist hierbei die Originalität der Stücke, die sich dennoch irgendwie immer im Trend der Zeit bewegen. Wir…