Tag durchsuchen

Italy

    MEN

    Der Herbst wird elegant mit Manuel Ritz

    Fotos: Manuel Ritz

    Die Tage werden wieder kürzer. Die Zahlen auf dem Thermometer sinken langsam. Dies ist noch lange kein Grund für schlechte Laune und Depressionen, denn auch die kühle Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Manuel Ritz versteht es Lust auf den Herbst zu machen. Der italienische Designer kleidet den Mann perfekt für die regnerische und raue Saison an. Seine Styles sind anmutig und elegant. Bei seinen Looks gehen Coolness und Luxus eine Liaison ein. Das Label stellt Kleidung aus hochwertigen Stoffen her.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Il Gufo

    Designer KIDS

    Il Gufo – bereit für den Herbst

      Das Label Il Gufo ist in den letzten Jahren populärer geworden. Das italienische Modehaus stellt Kleidung für Kinder her. Mittlerweile ist seine Bekanntheit gestiegen. Auch in Deutschland sind die Styles der italienischen Designer…

  • BEAUTY Designer

    Der längste Hochzeitsschleier der Welt

    Schleier wohin man den Blick wendet. Weißer Stoff über hundert Meter verteilt. Eine unglaubliche Fülle leuchtender Farbkraft- der Designer Gianni Molaro und sein Team haben einen  langgehegten Hochzeitstraum wahrgemacht. An diesem legendären Tag wurde…