Tag durchsuchen

Karmaloop

    Uncategorized

    BB Dakota macht Lust auf Sommer

    Hier sind die ersten Impressionen von BB Dakotas Frühlingskollektion. Wir können euch nicht genau sagen wann der Schnee tauen wird. Wir wissen aber, dass die warme Jahreszeit mit diesen Outfits sehr heiß werden kann. [ More Information: Dakota Collective ]…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Vintage Brillen auf Karmaloop

    In diesem Sommer hat uns der Vintage-Trend nun endgültig im Griff. Gerne mischt man ihn auch mit Designer-Teilen. Und auch in Sachen Brillen und Sonnenbrillen geht nichts mehr ohne Vintage. Wer auf der Suche…

  • Designer Schuhe

    Camouflage Innovation

    Karmaloop hat die perfekte Symbiose zwischen Style und griechischer Antike gefunden. Das Label verlässt die gängigen Pfade und sucht nach neuen Kombinationsmöglichkeiten Die Schuhmarke verbindet gerne völlig kontroverse Designs und kreiert neue Moderichtlinien. Neben…