Tag durchsuchen

Kreation

    Designer

    Speedo erfindet sich neu

    Was passiert mit professionellen Swim-Suits, die einfach ausrangiert werden? Speedo hat dengummiartigen Stoff nicht auf der Müllhalde deponiert, sondern einen Relaunch gewagt. Der Speedo LZR Racer für die Olympischen Spiele 2008 wurde verboten, deswegen wurden die Designer der Sportmarke erneut kreativ und schufen diese Kreationen. Diese Badeanzüge und Bikinis werden mit Sicherheit auch nicht bei Sportwettkämpfen zugelassen aber am Strand werden sie für Aufsehen sorgen.…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    hoch, höher, Heels

    Heels werden immer ausgefallener. Scheinbar wollen die Designer sich nicht mehr an die Maße eines Frauenfußes halten. Ob die Schuhe tragbar sind, spielt bei den neuesten Kreationen keine Rolle mehr. Die Couturiers wollen einfach…