Tag durchsuchen

MakeUp

    BEAUTY

    Forever 21 Premium Cosmetics

    Fotos: Forever 21

    Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch ein großes Sortiment an Produkten. Die Auswahl reicht von Basics über Themenpaletten bis hin zu außergewöhnlichen Extras. In den Regalen der Stores findet man nun auch Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten, Concealer, Rouge, Mascara und anderes. Nun versorgt Forever 21 seine Kundinnen nicht nur mit interessanter Kleidung, sondern…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bobbi Brown

    BEAUTY

    Bobbi Brown Limited Edition: Uber Pink

    Kann es zu viel Pink auf einmal geben? Bei Bobbi Brown wird der leuchtende Farbton gleichzeitig auf eine beeindruckende MakeUp Palette verteilt. Hellrosa, Rose, Pink oder Fuchsia – die Variationen dieser Nuance sind vielfältig.…

  • BEAUTY

    MAC Chen Man

    MAC zeigt wieder wie wunderbar Kunst und MakeUp miteinander harmonieren. Chen  Man ist in China ein angesehenr Fotograf und stellte seine Werke für die neue Ad-Campaign des Labels zur Verfügung.    [ More Information: Beauty Crazed…

  • BEAUTY

    Halloween im Anime-Look

    Vampire zeigen gerne ihre Zähne und ihre Vorliebe für rote Flüssigkeiten. Hexen bringen ihre Katzen mit und ab und zu auch mal ihren Kessel. Mumien müssen aufpassen, dass sich ihre Bandagen nicht lösen. Halloween…