Tag durchsuchen

Mario

    Schuhe

    Super Mario Heels

    Der kleine Videospielheld wird zu einem Mode-Gimmick. Diese Heels sind wirklich ein Stück wahr gewordener Traum für Super Mario Fans. Die Schuhe sind handbemalt. Der Händler und Designer „Magic Bean Buyer“ hat seine Kreativität spielen lassen. Hier wurde eines der ersten Level des Spiels auf den Pump übertragen. Die 2D-Welt des italienischen Videospielhelden kennt fast jeder. Somit wird die Präsentation dieser himmelblauen Heels für großes Erstaunen sorgen. Jetzt wird es Zeit die Münzen einzusammeln und vor den fleisch-fressenden Pflanzen auszuweichen.…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Konsolenlegenden und Taschenträume

    Diese Tasche darf im Schrank der Geeks auf keinen Fall fehlen. Auch als Computerspielfan kann man extrem modisch auftreten. Mit dem richtigen Know-How kann man aus seiner Leidenschaft ein stilistisches Highlight zaubern. Das Nintendo…

  • Accessoires Dessous

    Der Nintendo-Bra

    An die Controller. Wir schreiben das Zeitalter der Nintendo-Wii. Die ganze Konsolenfamilie dürfte Computerspiel-Maniacs mit Sicherheit ein Begriff sein. Das NES war eine der erstem Videospielkonsolen. Und der NES-Controller ist das erste Geek-Motiv für…

  • Accessoires

    Super Mario Style

    Einige Computerspiele kann man einfach nicht vergessen. Wer in seiner Kindheit „Super Mario Brothers“ gespielt hat, weiß wovon die Rede ist. Der lustige italienische Klempner Mario und sein Bruder Luigi haben einen festen Bestandteil…