Tag durchsuchen

Nunettes

    Accessoires Designer

    Nunettes & Sponge Bob

    Spongebob wurde selten so stilvoll in Szene gesetzt. Die Nunettes sind bereits Kult. Ihre  Sonnenbrillen mit den einzigartigen Aufdrücken wurden bereits auf den Nasen zahlreicher Promis gesichtet. Gemeinsam mit den Designer teilen sie sich ihr Faible für den schwammig-gelben Zeichntrickhelden. Das aufstrebende Label aus Frankreich hat sich in der Fashion-Szene bereits einen Namen gemacht. Man darf gespannt sein was sich die Kreativen von Nunettes als nächstes einfallen lassen.…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Nunettes mit Spongebob-Augen

    Den Begriff Nunette müsst ihr euch merken. Dieses Label aus Frankreich hat es binnen kürzester Zeit geschafft den Kultfaktor zu ereichen. Die Nunette – Sunglasses dürften euch bereits auf den Nasen diverser Celebrities aufgefallen…