Tag durchsuchen

Regina Regis

    Schuhe

    Regina Regis: Rain Level Boots

    In diesem Herbst feiern die guten, alten Gummistiefel ihr modisches Comeback. Na, das ist doch wenigstens mal ein Trend, der bei den nahenden herbstlichen Regentagen Sinn macht! 😉 Trotz allem ist und bleiben es Regentage und an die wollen wir im Moment eigentlich weniger denken… Um ein kleines ironisches Statement an regnerischen Herbsttagen abzugeben, empfehlen wir die Rain Level Boots von Regina Regis. Sie haben an der Seite eine Messlatte aufgedruckt, mit der man den aktuellen Stand des Regenwassers messen…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Findet das Rain-Level heraus

    Wir haben schon wärmere Septembertage erlebt. Manchmal kehrt der Spätsommer zurück und wärmt unsere Gemüter. Doch in diesem Jahr scheint sich die warme Jahreszeit recht schnell verabschiedet zu haben. Nun wird es Zeit für…