Tag durchsuchen

Strohhalm

    Accessoires Schmuck

    Ringe aus Strohhalmen

    Wohl so mancher von euch saß sicherlich schon mal vor seinem Cocktail und hat angefangen mit dem Strohhalm herumzuspielen. Dabei kommt man manchmal auf die besten Ideen… So auch Linda Shailon, die die bunten Plastikröhrchen einfach zu Schmuck umfunktioniert hat. Eigentlich das perfekt Accessoire für eine sommerliche Cocktail-Party, oder? Es gibt die bunten Strohhalme in Ring-Form, als Armband und und und. Das nennen wir auf jeden Fall mal Recycling! 😉 Auf den ersten Blick sieht es doch ganz schön merkwürdig…

    Weiterlesen

  • Green Fashion Schmuck

    Strohhalm-Schmuck

    Die Materialien für Ringe sind vielfältig. Neben Silber, Gold, Platin und Bronze wird der Handschmuck unter anderem aus Plastik oder Kunststoff gefertigt. Doch für den absoluteen Flow empfiehlt sich am besten ein Strohhalm Linda…