Tag durchsuchen

Vogue Eyewear

    Models

    Kate Moss modelt für Vogue Eyewear

    Es ist schon irgendwie faszinierend, so häufig schon haben die Medien das Karriere-Aus von Model Kate Moss vorausgesagt, so häufig hagelt es Negativ-Schlagzeilen, doch die Modebranche hält zu ihr und sie ist nach wie vor mehr als gut im Geschäft. In diesem Jahr ist sie zum Beispiel das Werbegesicht für Vogue Eyewear. Miss Moss setzt dabei in erster Linie die XXL-Sonnenbrillen wie immer gekonnt in Szene. Die Nerd-Brillen erobern nun auch den Sonnenbrillen-Bereich… Das Shooting fand bereits im September letzten…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Kate Moss for Vogue Eyewear

    Kate Moss glänzt als Testimonial für die neue Sonnenbrillen-Kampagne von Vogue. Zudem war sie auch als Co-Designerin aktiv. Die Fotos machen Eindruck. [ More Information: Vogue Eyewear ]…