Tag durchsuchen

Women

    EVENTS FASHION

    Echte Superheldinnen auf dem australischen Runway

    Superman fliegt über die Dächer der Hochhäuser, Spiderman spinnt seine Netze zwischen den Wolkenkratzern von New York , Batman beschützt Gotham City und Hulk lässt seine grünen Muskeln spielen. Wo bleiben da die eigentlich die Frauen? Es gibt zwar genug weibliche Pendants, doch von denen hört man meist nicht so viel. Dagegen hat die Comic-Schmiede Marvel höchstpersönlich  jetzt etwas unternommen. Sie sorgte dafür, dass die Models auf der australischen Fashionweek als Heldinnen über den Laufsteg stolzierten. Das Make-Up war sehr…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Topshop Frühling/Sommer 2011

    Topshop gibt mal wieder ordentlich Vollgas. Weihnachten steht noch vor der Tür und das stylische Label hat bereits Bilder der Sommerkollektion 2011 im Petto. Schaut und genießt. [ More Information: Topshop ]…

  • MEN

    ONLY New York City Tee

    Im ONLY NY Store gibt es das neue ONLY New York City Tee Shirt, welches ein Logodesign von Grotesk spendiert bekommen hat. In der trendigen Farbe Limette knallt das 32 Dollar teuere Shirt total…

  • Accessoires

    Yana Handbags

    Eine nette Weihnatchtsgeschenkidee sind wohl die Yana Handtaschen. Mit viel Goldverzierung und Glitter sind diese ein echter Bringer auf jeder Party.…