Tag durchsuchen

Zelt

    PEOPLE

    Ein Zelt @ Home

    Braucht ihr in geschlossenen Räumen auch mal eure Privatsphäre? Oder zeltet ihr einfach so gerne, dass ihr auch in eurer Wohnung nicht auf das besondere Gefühl des Campings verzichten wollt? Dann ist das Privacy Pop Bed genau das richtige für euch. Es erinnert entfernt an ein Himmelbett und lädt zum Träumen und Verweilen ein. Dabei gibt es immer genug Raum und  Ruhe vor den anderen. An der Decke seht ihr vielleicht nicht den Sternenhimmel aber ihr bekommt vielleicht das Gefühl,…

    Weiterlesen

  • GADGETS

    Das erste durchsichtige Zelt

    Zelten wird jetzt transparent. Hinter einer durchsichtigen Plastikschicht kann man nun die Natur in ihrer Schönheit genießen. Auch im Inneren des Zeltes muss man nicht mehr spartanisch leben. Die große transparente Kugel ist mit…