Die neue Kollektion von Pattern of Society

Pattern of Society Krawatte Dudley

Pattern of Society Krawatte Dudley

Die noch recht neue Marke „Pattern of Society“ ist der neue Stern am Krawatten-Himmel. Das junge Unternehmen bietet modische und hochwertige Krawatten an, die mit einer speziellen Technik gefertigt werden.

Pattern of Society
Seit seiner Gründung 2011 hat das Unternehmen, daß vor den Toren Berlins residiert, einen rasanten Start hingelegt. Die hochwertigen und modischen Krawatten sind sehr begehrt und können durchaus mit den Produkten beispielsweise von Edsor mithalten.

Die Krawatten zeichnen sich dabei durch eine hohe Qualität aus. Sie werden mit einer besonderen Dualeinlage aus Schurwolle und Rosshaar gefertigt. Dadurch fassen sie sich sehr weich an und ermöglichen eine perfekt sitzende Knotenbindung. Durch das Rosshaar, das sich durch eine hohe und federnde Sprungkraft auszeichnet, bleibt die Krawatte auch nach häufigem Tragen in perfekter Form. Denn auch nach häufigem Binden kann sich die Krawatte davon erholen. Durch die Schurwolleinlage besitzt die Pattern-of-Society-Krawatte einen weichen Griff und ist dezent gepolstert. Sie ist damit stabil und strapazierfähig zugleich. Ein weiterer Pluspunkt ist der weiche Fall der Krawatte und der perfekt sitzende Knoten.
Der Oberstoff dieser Krawatten besteht aus insgesamt drei Teilen, diese werden in einem 45° Winkel zugeschnitten.

Diese Herrenaccessoires weisen dabei zwei verschiedene Seiten auf. Da bei den Krawatten zwei verschiedene Stoffe miteinander kombiniert werden, ist vorne ein anderer Stoff zu sehen als auf der Rückseite. Bei den Stoffen werden im Übrigen nur sehr hochwertige Materialien verwendet. Die Produkte des Hauses bestehen beispielsweise aus Wolle, Seide, Kaschmir oder Leinen.


Die neue Kollektion von Pattern of Society

Die neue Kollektion besticht einmal mehr durch ihre Eleganz und Farbgebung. Hierbei sind die Krawatten vor allem in Violett- und Rot-Tönen gehalten. Zahlreiche Modelle sind gemustert und weisen beispielsweise Längsstreifen in verschiedener Breite oder ein Vichy-Karo-Muster auf. Auch Modelle in Nadelstreifenoptik oder grau getönte Krawatten mit dezentem Rosé-Akzent sind derzeit angesagt. Ein weiteres beliebtes Produkt ist die Krawatte in Oxford-Weave-Optik mit floralem Design auf der Rückseite.
Das Endteil wird im Kontrast zu dem übrigen Krawattenmuster verarbeitet und ist beim Tragen allenfalls dezent zu sehen. An diesem Endteil befindet sich jeweils eine kleine Garnschlaufe. Diese dient der Längselastizität der Krawatte und sollte auf keinen Fall abgeschnitten oder auch vernäht werden. Die Standardbreite beträgt bei sämtlichen Modellen 6,5 cm, die Länge jeweils 153 cm.

Pattern of Society Krawatte Milt

Pattern of Society Krawatte Milt

Diese neuen Modelle aus dem Hause Pattern of Society können ganz einfach und unkompliziert auf der Internetseite des Unternehmens oder über DaWanda bestellt werden. Nach ein bis drei Tagen werden die Krawatten kostenfrei in einer verschenkfertigen und edlen Box europaweit bequem nach Hause geliefert.

Gewinnspiel:
Pattern of Society hat uns netter Weise fünf Krawatten aus der neuen Kollektion aus der neuen Kollektion zur Verfügung gestellt und diese möchten wir nun gern an Euch verlosen. Bitte sagt uns einfach auf Facebook, welche der Krawatten Ihr am liebsten gewinnen möchtet:
Milt | Dexter | Dudley | Bill oder Sonny ?

Am 27. Mai ziehen wir dann aus allen Teilnehmern die Gewinner und geben sie per Facebook bekannt – Viel Erfolg!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
4 Antworten zu “Die neue Kollektion von Pattern of Society”
  1. Julia K sagt:

    Auf jedenfall Milt

  2. nicolas sagt:

    Sonny. I like Sonny.

  3. Chris sagt:

    Mir gefällt auch die Sonny am besten.

  4. THomas M sagt:

    Die Dudley Krawatte ist mein Favorit. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, habe jedoch keinen Facebook-Account.

Hinterlasse einen Kommentar