Modeblog Fashion Insider

Der Fashion Insider wurde 2008 von Daniel Klarkowski gegründet.  Nicht zuletzt mit Anne ist das Team stetig weiter gewachsen, so dass bisher mehr als 10.000 Artikel erschienen sind und auch 2015 wieder mehr als 1.000 neue Beiträge dazu gekommen sind. Das Fashion Insider Magazin zählt damit zu den einflussreichsten, deutschen Online Modemagazinen und wurde im Januar 2011 erstmalig in den Top 10 der deutschen Modeblogs des Branchendienstes Wikio geführt.

So wurde im Jahr 2011 auch die Marke von 1.000.000 Seitenaufrufen beim Fashion Insider Magazin durchbrochen und ein neuer Rekord mit mehr als 10.000 Seitenaufrufen an einem Tag aufgestellt. Im Jahr 2014 wurde dann ein neuer Bestwert mit 2.000.000 Seitenaufrufen erreicht. Das Fashion Insider Magazin ist unabhängig und gehört weder zu einem Verlag, noch einer PR-Agentur oder einem Mode-Onlineshop und finanziert sich rein über Werbung. Die Fashion Insider iPhone App kann bei iTunes herunter geladen werden.

Auch auf den bekannten Social Media Plattformen ist das Fashion Insider Magazin vertreten und gehört, mit mehr als 6.000 Fans bei Facebook, mehr als 6.000 Followern bei Twitter und mehr als 10.000 Followern bei Instagram, zu den größten Modeplattformen in Deutschland.

Die vom Fashion Insider Team zusammengestellten Outfits erscheinen regelmäßig Instagram und den anderen bekannten Social Media Plattformen.

Die Vermarktung und klassischen Werbeflächen wird von GLAM übernommen, aber gerade Kooperationen mit Modemarken und Retailern, sind für unsere Arbeit wichtig. Daher freuen wir uns auf Ihre Kooperationsanfragen.

Fashion Insider / Ace Ventures
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam
hello[at]fashion-insider.de






Auch in den Printmedien findet der Fashion Insider mit Statements, Interviews und redaktionellen Beiträgen seinen Platz und durfte sich über Veröffentlichungen in der Gala, in der Sportswear International und im Dorian Grey freuen.

Fashion Insider Elin Kling Anne Nikolaus
Fashion Insider im Dorian Grey
Fashion Insider in der Sportswear International

Einen Überblick über unsere Themen bekommst Du auch hier in unserem Newsletter-Archiv.

Rating: 4.2/5. From 5 votes.
Please wait...