Kategorien durchsuchen

LIVING

    LIVING

    Das verschwiegene Leiden: Erektionsstörungen

    Es kann jeden Mann treffen, und nicht selten geschieht es im besten Alter. Das gesamte Selbstwertgefühl, dessen der Betroffene sich stets rühmen konnte, stürzt plötzlich ein wie ein Kartenhaus, wenn er plötzlich feststellt, dass er unter Erektionsstörungen leidet. Das medizinische Bild der erektilen Dysfunktion, früher schlichtweg mit „Impotenz“ tituliert, ist nicht nur ein tückisches körperliches Leiden, sondern zieht in den meisten Fällen auch psychische Probleme nach sich; vor allem dann, wenn im Kopf das Verlangen nach sexueller Betätigung ungetrübt vorhanden…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Wanddekoration mit eigenen Fotos: Die 10 besten Tipps

    Wanddekoration mit eigenen Fotos: Die 10 besten Tipps Leinwandbilder sowie Fotos auf Holz oder Acryl liegen im Trend. Richtig persönlich und individuell wird die Bilderwand aber erst, wenn eigene Fotos verwendet werden. Eine Bilderwand…

  • LIVING

    12 einfache Tipps zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag

    Dass der Klimawandel eine reale Gefahr für die ganze Welt darstellt, ist mittlerweile den Meisten bewusst. Dennoch wird oft davon ausgegangen, dass man selber wenig dagegen tun könnte. Falsch gedacht! Denn heute kann jeder…