Kategorien durchsuchen

BEAUTY

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Haarausfall wirksam stoppen mit Hausmitteln

    Das Haar lichtet sich und dabei spielt es keine Rolle, ob der Betroffene jünger oder bereits älter ist. Das Zeichen für Haarausfall ist gegeben. Es gibt kein Wunderpräparat, das neue Haare kontinuierlich wachsen lässt. Im Haushalt befindliche Mittel lassen den Haarausfall stoppen.Nachstehend einige Tipps über heilsame Haushaltsmittel, die nicht nur den Geldbeutel schonen, sondern den Haarausfall behandeln. Hausmittel gegen HaarausfallHaarwaschmittel, die einen hohen Parfum-Anteil enthalten, sollten zum Beispiel nicht verwendet und abgesetzt werden. Das in der Apotheke erhältliche Bockshornpräparat kann…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Mit Laser die Augen blau färben

    So viele gute und angenehme Seiten unsere heutige Schönheitsindustrie mit sich bringt, so viele negative Seiten gibt es in diesem Bereich sicherlich. Gesichter, die so stark operiert sind, dass die Personen nicht mehr wirklich…

  • BEAUTY

    Gesunde Smoothies und Bowls zum Detoxen

    Wer von uns kann schon behaupten, dass er sich immer gut ernährt? Die wenigsten Menschen tun dies. Schließlich leben wir in einer sehr schnelllebigen Zeit, in der viele von uns nicht die Zeit für…