Accessoires LIVING

Die größte Katze der Welt

Wie wäre es, wenn ihr auf einer richtig großen Couch enstpannt relaxen könntet und euch dabei wie ein Kätzchen fühlen würdet. So eine Couch wie diese findet ihr nicht bei Ikea. Sie kratzt nicht, sie schnurrt nicht und ist zudem super bequem.

Diese große Mietze schnurrt zwar nicht, dafür bietet sie euch das reinste Liegevergnügen. Wer auch jetzt nicht auf seine Kuscheltiere verzichten will, sollte sich dieses Katzensofa genauer ansehen. Allein durch die Größe könnte es locker alle Plüschtiere ersetzen.

Die graue Kitty ist gigantisch und wird sicherlich auch bei euren Freundinnen und Bekannten super ankommen. Einem entspannten Video-Abend mit Popcorn steht also nichts mehr im Wege. Und wer schläft nicht gerne wie ein kleines Kätzchen in der Umarmung seiner Mutter.

Designt wurde dieses Kunstobjekt in Belgien vom Studio unfold. Das riesige Sofa heißt ganz treffend ‚Felix Domesticus‘. Es war Teil einer Kunstausstellung Ende 2010. Der Publikumsliebling ist 3,5 Meter lang. Platz nehmen war ausdrücklich erlaubt. Wieviele Besucher auf die ungewöhnliche Couch passten, ist aber leider nicht bekannt.

Rating: 5.0/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Andi August 25, 2010 um 9:03 pm

    Das ist mal ein Sofa, ein Kuschelparadies für Katz und Mensch.

  • Antworten Belida August 26, 2010 um 8:01 am

    Also ich hätte da Angst. Im Vergleich zur Katze hat man genau die richtige Beutegröße…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.