Kategorien durchsuchen

MEN

    MEN

    Männer und Arztbesuche

    Männer sind ein Paradoxon. Krankheit wird leidenschaftlich dargestellt, eine leichte Verkühlung mutiert zur lebensbedrohlichen Grippe. Auf der anderen Seite aber gehen Männer so selten zum Arzt, dass vor allem langwierige und ernste Erkrankungen wie Prostatakrebs zu spät erkannt werden. Erst wenn ihnen ernsthaft etwas starke Schmerzen bereitet, machen sich Männer auf und suchen nach Rat. Doch erste Anlaufstelle sind dann nicht Ärzte, sondern Apotheker, die auf dem Weg der Selbstmedikation helfen sollen. Männer gehen einfach ungern zum Arzt. Die Gründe…

    Weiterlesen

  • MEN

    Ein Hormonspray soll Männer sensibler machen

    Es ist wohl der heimliche Traum von so mancher Frau, ein Mann, der genauso einfühlsam und mitfühlend ist wie die Partnerin selbst. Für viele wäre die Welt dann wohl leichter. Zumindest im Experiment sind…

  • BEAUTY MEN

    Hautpflege: Auch Männer setzen Akzente

    Nicht nur bei Frauen, auch bei den Männern perfektioniert ein gepflegtes Äußeres das gesamte Erscheinungsbild. Es ist mehr als nur ein Trend, wenn schon junge Männer sich vermehrt Pflegeprodukten bedienen, welche die Haut glätten…

  • MEN

    Männertrends 2021: Farbig und mutig

    Aktuell ist an Sommer noch nicht zu denken. Regen, Schnee und Wind sorgen dafür, dass der Wintermantel bei Männern weiterhin als modisches Must-have zählt. Dennoch können sich Trendsetter bereits jetzt auf die warmen Tage…