Kategorien durchsuchen

KIDS

    KIDS SPORTS

    Baby-Yoga: Wirklich sinnvoll?

    Yoga wurde in unserer westlichen Welt schon lange von seiner eigentlichen Spiritualität befreit und ist inzwischen sogar so etwas wie ein Massensport. Fast jeder praktiziert die entspannenden Dehnübungen. Yoga gehört für viele einfach zu einem gewissen Lifestyle und so gibt es neben dem normalen Yoga für Erwachsene auch Hunde-Yoga, Wechseljahre-Yoga und der neueste Schrei: Baby-Yoga. In den USA ist Letzteres der große Renner, der nun langsam auch nach Deutschland schwappt. Während bei Kindern Yoga durchaus Sinn machen kann, ist der…

    Weiterlesen

  • FASHION KIDS

    Minnetonka – Mokassins für Kids und Mamis

    In Hollywood sind die Schuhe von Minnetonka der absolute Renner und diesen Frühling feiert der Trend auch bei uns wieder ein großes Comeback. Zugegeben diese Schuhe sind bestimmt nichts für jedermann, aber gerade ihr…

  • GADGETS KIDS

    Babyphone – welches ist das Richtige?

    Für Mütter ist es, gerade in den ersten Monaten, sehr schwer, ihr Baby allein in einem Raum zu lassen. Umso wichtiger ist es, dass sie ein Babyphone haben, auf welches sie sich verlassen können.…