Kategorien durchsuchen

FASHION

    FASHION

    Lockdown Mode: Schlafanzüge sind die neuen Jeans

    Bei vielen Menschen hat die Corona-Pandemie und der Lockdown die Art und Weise sich zu kleiden vollkommen verändert. Statt Bluse und Hemd werden jetzt bevorzugt übergroße Boyfriend T-Shirts getragen und die klassische Jeans wurde durch den Pyjama ersetzt. Es ist durchaus denkbar, dass diese Entwicklung auch die post-pandemische Mode nachhaltig beeinflussen wird. Der Pyjama als ModestatementViele Designer haben in der Vergangenheit bereits versucht, den Pyjama als Modestatement abseits des Schlafzimmers zu etablieren. Funktioniert hat das bisher jedoch kaum. Durch die…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Die eine Perfekte!

    Mit der perfekten Jeans Jacke ist es so wie mit dem perfekten „Kleinen Schwarzen“, sie ist schwer zu finden. Aber wenn man sie mal gefunden hat bleibt sie eine Leben.. Oder zumindest wir sie…