Promi Shopping Queen mit Isabel Edvardsson, Heike Kloss, Ria Schenk und Wilson Gonzalez Ochsenknecht zum Motto Viva Las Vegas!

Auf die Plätze, fertig, Shopping! Das beliebte Format auf VOX stieg wieder in den Promi-Ring und Guido Maria Kretschmer konnte sein lustiges Lästermaul voll zum Einsatz bringen. Diesmal mit von der Partie waren Tänzerin Isabel Edvardsson, Schauspielerin Heike Kloss, Sängerin Ria Schenk und als frecher Hahn im Korb Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

Ein Pool für Gerüchte: das Outfit für die Traumhochzeit
Was kann es für Frauen schöneres geben, als sich für die eigene Traumhochzeit in Las Vegas zu stylen.Unter normalen Umständen würden die Damen und sicher auch nicht Wilson mit 500 Euro Budget für das Hochzeitsoutfit auskommen. Doch wenn Guido diese Grenze setzt, üben sich selbst die Promis in Bescheidenheit. Ob die Vier sich tatsächlich so vor den Altar trauen würden, blieb fraglich, doch bieten solche Anlässe ja Platz für Fantasie- vor allem im Kopf der anderen.

Style wird belohnt
Ungewohnt und fast schon eiskalt bügelte der sonst so charmante Desinger das Outfit von Ria Schenk ab. „Man weiß nicht genau, ob die Oma tot ist.“, war nur einer seiner Kommentare zu der eher schlichten Kombi aus kleinem Schwarzen und rotem Boleroblazer. Dennoch gab es wohlwollende 7 Punkte. Die elegante Schwedin Edvardsson zeigte Bein in einem blauen Kleid mit glitzerndem Bustier und weitem Volantrock. Doch auch hier gab es einen kleinen Seitenhieb. „Hat ja ein bisschen was von Karneval“, daher unerwartet nur Platz drei für Isabell. Das gewagte Outfit von Wilson Gonzalez aus Shorts, offen getragenem Hemd und Blazer fand Guido hingegen absolut partytauglich und cool, was ihm einen guten zweiten Platz bescherte.

Sieg im Rockabilly-Look
Zur weißen Kunstblume im Haar und dem weißen Petticoat kombinierte Heike Kloss ein Stars and Stripes-Top, daß kesse Blicke auf den Bauch und den passenden blauen Gürtel lieferte. Ideal dazu hatte die schöne Blondine rote Westernstiefel auf ihrem Shopping-Trip durch Berlin gefunden und ergänzte das Ensemble mit einer weißen Clutch. Für Guido und auch die anderen Teilnehmer das perfekte Outfit für eine Traumhochzeit in Las Vegas. Heike konnte damit den Sieg der Episode aus Hamburg und Berlin für sich ergattern und 3.000 Euro Preisgeld für einen guten Zweck ihrer Wahl ergattern.

Die nächste Folge der „Promi Shopping Queen“ geht am 12. Juli auf Sendung. Diesmal dürfen Daisy Dee, Rolf Scheider, Yvonne de Bark und Juliette Schoppmann auf Shopping-Tour in Berlin und Köln gehen. Dann unter dem Motto: Mit Liebe zum Detail – Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsschmuck! Wir sind gespannt, welcher Promi sich diesmal mit Mut, Witz und Kreativität behaupten kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar