BEAUTY Kosmetik

Erfahrungen mit der Ageless Faltencreme von Golden Tree

Vorstellung Erfahrungsbericht mit Faltencreme
Es ist sehr ärgerlich, wenn wir Geld in Beauty-Produkte investieren, die dann nicht halten, was sie versprechen. Aus diesem Grund haben wir uns erschlossen, die Anti-Aging-Creme „Golden Tree Ageless“ näher unter die Lupe zu nehmen. Laut Hersteller soll das Produkt dank seiner 3-in-1 Formel innerhalb von nur 5 Minuten für eine voluminösere, glattere und straffere Haut sorgen. Im Laufe unseres Lebens altert auch unsere Gesichtshaut. Das ist zwar natürlich, aber wer will nicht jung und schön bleiben? Wir wünschen uns, dass unsere Haut glatt, straff und glänzend aussieht. Das ist genau das, was diese großartige Creme Golden Tree Ageless verspricht. Wird dieses Produkt alle seine Versprechen halten und wenn ja, werde ich erklären, weshalb … Sie finden unsere Golden Tree Ageless Erfahrungen nachfolgend! 

Was ist die Golden Tree Ageless Creme?
Bei der Golden Tree Ageless Creme handelt es sich um eine Anti-Faltencreme, die entwickelt wurde, nachdem im Jahr 2013 französische Forscher ein Protein namens Progerin entdeckt hatten, das Kollagen zerstört und abbaut. Dadurch wird die Haut im Laufe der Jahre immer dünner und schlaffer. Golden Tree Ageless soll den Kollagen- und Elastinspiegel erhöhen. 

Anzumerken gilt es, dass der Hersteller auch andere Beauty-Produkte wie den „Golden Tree Premium Collagen Complex“ europaweit vertreibt. Die Golden Tree Ageless Anti-Falten-Gesichtscreme ist für Frauen und Männer gedacht, die ihre Falten bekämpfen oder der Hautalterung vorbeugen wollen. Das Produkt mit der einzigartigen 3-in-1 Anti-Aging-Formel mit Lifting-Effekt ist reich gespickt mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die der Haut mehr Spannkraft und Geschmeidigkeit verleihen. Diese Gesichtscreme glättet die Falten, denn sie ist aus den besten natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Sie kann Tag und Nacht verwendet werden und sie ist zudem noch für alle Hauttypen und für jedes Alter geeignet. Auch Personen mit empfindlicher Haut können zur Ageless Creme greifen, die für jeden Körperbereich geeignet ist, nicht bloß für Gesicht, Hals und Dekolleté. Weitere Pluspunkte sind, dass sie wie eine Feuchtigkeitscreme wirkt und dass sie nicht nachfettet. Mit dem Produkt können Frauen und Männer ihrer Haut etwas Gutes tun. Es lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein.

Inhaltsstoffe Check
Unsere Haut muss viel aushalten. Sie ist schwankenden Temperaturen, Wind, Wetter und Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Die einzigartige Golden Tree Ageless Anti-Faltencreme enthält zahlreiche hochwertige Substanzen und ist frei von künstlichen und synthetischen Duft- und Farbstoffen, Phthalaten und Sulfaten, Parfüm und so weiter. Einen weiteren Bonuspunkt verdient sie sich, da keine Tiere für schmerzhafte Versuche herhalten mussten. 

Hier ist ausführlich aufgeführt, welche positiven Inhaltsstoffe in der Golden Tree Ageless Anti-Faltencreme enthalten sind. 

° Flügeltang (Alaria esculenta): Dabei handelt es sich um eine weit verbreitete Braunalgenart, aus der Alaria Esculenta Öl gewonnen wird. Diese Zutat ist reich an Aminosäuren, Antioxidantien sowie Vitaminen und Mineralien. Unsere Haut liebt diese Inhaltsstoffe.
° Edelweiß-Extrakt: Dieser Zusatzstoff punktet mit einem hohen Gehalt an Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen. Diese sind für Falten, Altersflecken und schlaffe Haut verantwortlich.
° Hydrolysiertes Biopolymer aus Akazienharz: Dieser Zusatzstoff aus Akazienharz wird in der Hautpflege zur Beruhigung und zum Lindern von Entzündungen eingesetzt. Er sorgt dafür, dass sich das Hautbild bereits einige Minuten nach der Anwendung verbessert. 
° Grüntee-Extrakt: Der Inhaltsstoff besitzt antioxidativen Eigenschaften. Das macht ihn zu einem perfekten Zusatzstoff für Anti-Aging-Produkte.
° Indischer Wassernabel oder Tigergras: Dieser Stoff punktet mit einer wirksamen Kombination aus Aminosäuren, Beta-Carotin, Fettsäuren etc. Das Tigergras hilft Hautzellen zu straffen sowie der Hauterschlaffung vorzubeugen.
° Traubenkernöl: Auch das Traubenkernöl ist für seine antioxidativen Eigenschaften berühmt. Es kann die Haut vor Schäden durch freie Radikale schützen.
° Hagebuttenöl: Dieses Öl hält die Haut elastisch, prall und strahlend, denn es regt die Kollagenproduktion an und kann zudem tief in die Hautschichten eindringen, um feine Linien und Falten zu minimieren. Außerdem spendet Hagebuttenöl viel Feuchtigkeit.

Risiken und Nebenwirkungen
Anzumerken ist zudem, dass die Golden Tree Ageless Anti-Faltencreme, natürlich und vegan ist und obendrein dermatologisch sowie klinisch getestet wird. Infolgedessen ist das Risiko für Nebenwirkungen sehr gering. Testen Sie die Creme vor der ersten Anwendung am besten am Handgelenk. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob eine Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe besteht.

Anwendungsempfehlungen für Golden Tree Ageless
Anwender*innen können das Produkt nur über das Internet bestellen. Die Golden Tree Ageless Anwendung ist einfach und unkompliziert.

Um mit Golden Tree Ageless die besten Ergebnisse zu erzielen und bestmöglich von der 3-in-1 Wirkformel zu profitieren, empfiehlt der Anbieter, die Creme täglich morgens und abends aufzutragen und einwirken zu lassen. Reinigen Sie die Hautstellen, bevor Sie die Creme sanft einmassieren; sie fettet nicht und zieht schnell ein.

Wie bereits kurz berichtet ist die Golden Tree Ageless Anti-Faltencreme vor allem für Gesicht, Hals und Dekolleté gedacht, sie kann aber auch auf anderen Körperbereichen zur Anwendung kommen. Mithilfe der Spenderpumpe können Sie das Produkt einfach dosieren.

Bereits nach kurzer Anwendungsdauer sind die ersten Verbesserungen ersichtlich. Nach einem Monat zeigt sich der Unterschied schon sehr deutlich.

Erfahrungen, Tests und Kundenbewertungen
Im Internet gibt es viele Testresultate von zufriedenen Nutzern und Nutzerinnen. Eine Anwenderin aus Frankreich meint zum Beispiel, dass sie die Golden Tree Ageless Anti-Faltencreme weiterempfehlen kann, da sie sehr effektiv wirkt. Sie wendet die Creme am Morgen und am Abend an.

Eine andere Testerin gibt an, dass es das erste Mal sei, dass sie mit einer Creme langfristig so effektive und sichtbare Ergebnisse erzielte. Bei weiteren authentischen Erfahrungsberichten kam zutage, dass so gut wie alle Anwender*innen nur sehr positiv über das Beauty-Produkt sprechen. Sie sind sehr positiv von den schnellen Verbesserungen des Hautbildes (nach einigen Tagen) überrascht.

Begeisterte Nutzer und Nutzerinnen geben an, dass sich ihre Haut glatter und frischer anfühlt. Des Weiteren gefällt ihnen, dass die Creme so schnell einzieht und nicht fettet. Eine Käuferin berichtet, dass sie die Golden Tree Ageless Anti-Faltencreme für ein Wundermittel hält, da sie mit den Resultaten sehr zufrieden ist. Obendrein empfindet sie auch den Preis als angemessen. 

Anzumerken gilt es, dass der offizielle Herstellershop das „Trusted Shops Käuferschutz-Siegel“ mit einer aktuell sehr guten Bewertung von 4,71 von 5 möglichen Sternen besitzt.

Stiftung Warentest hat sich noch nicht mit Golden Tree Ageless beschäftigt. Es kann durchaus sein, dass das bekannte Verbrauchermagazin in absehbarer Zeit einen Test durchführt. Denn schließlich erfreut sich die Golden Tree Ageless Anti-Faltencreme bei den Nutzern und Nutzerinnen großer Beliebtheit. 

Rating: 3.5/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Karin Juli 4, 2023 um 5:23 pm

    Klasse Beitrag, ich werde die Pflege unbedingt ausprobieren, da ich wirklich noch auf der Suche nach der richtigen Creme für meine empfindliche Gesichtshaut bin, und schließlich nicht jünger werde 😉
    Mir gefällt auch besonders, dass sie für morgens und abends geeignet ist. Danke!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.