Alice’s Pig Crop Top meets adidas Ultra Boost

Unentbehrlich und jedes Jahr aufs Neue schön sind Streifen. In meinem Kleiderschrank zählen sie zu den Konstanten. Die schmale Variante in maritimen blau weiß trage ich am liebsten. Zum Überraschungsstyle dieses Jahres hat sich diese Kombi von Alice’s Pig entwickelt.

Und wer hätte gedacht, dass ich nach den 90er noch einmal Mut zur Lücke beweise. Habe ich doch oft genug betont, dass der Bauchfrei Look für mich Geschichte ist. Nun, ich wurde eines besseren belehrt. Schlicht und sportlich funktioniert er eben doch noch.

Ideal dazu: meine geliebten schneeweißen adidas Ultra Boost Sneaker, die den Sommer glücklicher Weise nahezu fleckenfrei überstanden haben.

outfit_croptop_ultraboost_7_alicespig

Top, Rock: Alice’s Pig | similar here

Schuhe: adidas | here

Tasche: Clarks | similar here

outfit_croptop_ultraboost_pencilskirt_6

outfit_croptop_ultraboost_9_alicespig_styleoutfit_croptop_ultraboost_3_adidas

outfit_croptop_ultraboost_2_alicespigoutfit_croptop_ultraboost_10_alicespig_summer

GD Star Rating
loading...
Alice's Pig Crop Top meets adidas Ultra Boost, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Alice’s Pig Crop Top meets adidas Ultra Boost”
  1. Francis sagt:

    Stylisch und perfekt für den Frühling

Hinterlasse einen Kommentar