Kategorien durchsuchen

Uncategorized

    Uncategorized

    A LIDL bit of Hollywood: LIDL vs Edeka mit dem deutschen Ryan Gosling Double

    Fotos: Fashion-Insider

    Schon den neuesten Spot aus dem Hause LIDL gesehen? Das Rennen um die witzigsten Werbeclips bei den Konkurrenten Lidl und Edeka geht in eine neue Runde und das ganz zu unserem Vergnügen. Diesmal holt der Discounter zum Schlag gegen den Supermarkt aus. Mit einer Romeo-und-Julia-Lovestory im La La Land Design tanzen sich die Protagonisten zwischen Warenregal und Kassenbereich zum Höhepunkt. Wird der smarte Ryan Hold die süße Emma für sich gewinnen können? Wie reagiert Emmas Sippschaft auf diese verbotene Verbindung?…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lara Trenz

    Uncategorized

    Who’s Next?: Modefotografin Lara Trenz

    In der Rubrik “Who´s Next” stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet,…