Gigi Hadid X Tommy Hilfiger_2

Gigi Hadid wird neues Gesicht bei Tommy Hilfiger

Alle lieben Gigi Hadid. Auch Mr. Hilfiger, der Designer hat das Supermodel ab Herbst 2016 als Markenbotschafterin für sein Label Tommy Hilfiger verpflichtet. Die schöne Gigi wird mit ihrem ansteckenden Lachen und der ihr eigenen entspannten Natürlichkeit das neue Gesicht der Marke.

Doch dabei soll es nicht bleiben, zusammen mit Tommy Hilfiger wird die blonde Kalifornierin 2016 ihre erste Capsule Colletion namens „Gigi by Tommy Hilfiger“ vorstellen. Von Kleidung über Schuhe bis hin zu Accessoires und Duft für Damen dürfen wir uns auf eine umfangreiche Designkooperation von Gigi und Tommy freuen.

Für den Designer verkörpert das Model wie keine andere typische das „Tommy Girl“. Anziehungskraft, Fröhlichkeit und unerschütterlicher Optimismus prägen ihren selbstbewusst, ungezwungen Stil – so Hilfiger in einem Interview. Mindestens genauso wichtig wie die Präsens von Gigi Hadid ist für ihn ihre enorme Social Media Reichweite. Mit gerade einmal 20 Jahren gehört sie zu den gefragtesten Instagram Ikonen – mehr als zehn Millionen folgen ihr bereits.

Gigi Hadid X Tommy Hilfiger

Hinterlasse einen Kommentar

21