Erster Miu Miu Store öffnet in Deutschland

Endlich ist es soweit. Die deutschen Fashionliebhaber können sich freuen! Der erste Miu Miu Shop Deutschlands wird eröffnet.
Überraschenderweise wird der Shop aber nicht in Berlin oder München eröffnet – nein Frankfurt wird die Ehre zuteil. Für uns Hauptstädterinnen ist das dann mal wieder ein Grund mehr Frankfurt öfter einen Besuch abzustatten.
Wie ein Sprecher der Prada-Gruppe mitteilt, übernimmt Miu Miu die Fläche des jetzigen Prada Accessoires-Geschäfts in der Goethestraße. Prada eröffnet am 11. September in unmittelbarer Nähe einen großen Store und schließt deshalb den kleineren Accessoires-Laden. Anschließend wird dieser für Miu Miu umgebaut. Ein Eröffnungsdatum ist noch nicht bekannt. Gerüchteweise können wir wohl am Ende des Jahres damit rechnen.

Berichten zufolge will die Gruppe in Deutschland bis Ende Januar 2011 insgesamt drei bis fünf Geschäfte eröffnen. Neben den beiden Frankfurter Läden startet Ende Oktober ein Prada-Store in Berlin. „Deutschland ist für uns ein sehr wichtiger und stabiler Markt“,erklärt der Sprecher.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar