Tag durchsuchen

Büro

    FASHION

    Stylisch, aber seriös – das perfekte Business Outfit fürs Büro

    Fotos: Bürooutfit | px

    Fast jede Frau, die in einem Büro arbeitet, muss sich auch mit der Frage des korrekten Bürooutfits beschäftigen. Zwar gibt es nicht überall strenge Kleidervorschriften, gewisse Regeln sollten aber dennoch beherzigt werden. Das Outfit soll korrekt und seriös wirken, nicht zu lässig und natürlich nicht zu offenherzig sein. Die Mitarbeiterin möchte aber auch nicht allzu steif aussehen und möglichst auch gern ein paar modische Kleidungsstücke kombinieren. Kundenkontakt oder nicht? Eine besonders wichtige Frage bei der Wahl des richtigen Outfits ist…

    Weiterlesen

  • MEN

    Shoewerk – Schuhe kaufen im Büro

    So manche Frauen werden folgendes Problem kennen: Man zerrt und macht und versucht verzweifelt den Schatz zum Kaufen neuer Schuhe zu bewegen, aber dieser weigert sich strickt. Und das nicht, weil er keinen Sinn…

  • Shops

    Schicke und stilvolle Mode

    Ob auf Partys, in der Freizeit oder im Büro – stilvolle und modische Outfits spielen in jedem Bereich des Alltags eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund sollten Sie bei der Auswahl Ihrer Kleidung auf…

  • MEN

    Etikette: Die richtigen Sommerschuhe im Büro

    Im Sommer haben es Frauen bei der Schuhauswahl für das Büro meist etwas leichter als Männer. Bei den Damen sind auch offene Schuhe bei offiziellen und förmlichen Anlässen durchaus üblich. Männer sollten darauf jedoch…

  • MEN

    Schuh-Trend 2011: Kontraste

    Wir haben euch ja hier bereits so manches über die Trends 2011 in Sachen Herrenschuhe verraten. So liegen zum Beispiel Desert Boots und vor allem der Vintage-Look ganz weit vorne. Wer es lieber ein…