Tag durchsuchen

Hudson Jeans

    FASHION Shops

    Bankowski setzt auf luxuriöse Modemarken

    Fotos: Bankowski

    Der Bankowski Online Shop begeistert mit einer großen Auswahl an luxuriösen Fashionmarken. Bekannte Designer präsentieren in dem Webstore exklusive Kollektionen und sorgen mit Farben und Glamour für ansprechende Styles. Bankowski baut sein Angebot permanent aus und setzt regelmäßig auf neue Stücke, die Teil der Designerkollektionen sind. Zu den Marken, die bei Bankowski vertreten sind, gehören Hudson Jeans, Fendi und Fred Perry. Außerdem finden sich Stücke von Wildfox, Plein Sud und Paule Ka. Der Online Shop vereint beim eigenen Angebot nationale…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION Models

    Georgia May Jaggers modische Eltern

    Georgia May Jagger freut sich über ihre trendigen Eltern. Der 19-jährige aufgehende Star am Laufsteg-Himmel hat sich auch schon als Designer versucht und seine eigene Kollektion für Hudson Jeans entworfen. Obwohl sie ein Fan…

  • FASHION

    Georgia May Jagger: Kollektion für Hudson Jeans

    Nach ihrer Schwester Lizzy ist Georgia May Jagger bereits der zweite Spross von Model Jerry Hall und Rolling Stone Mick Jagger, der im Modebiz durchstartet. Aktuell reitet Georgia May absolut auf einer Erfolgswelle: Etliche…