Tag durchsuchen

Modeschöpfer

    MEN

    Robbie Williams nun auch als Modeschöpfer

    Robbie Williams ist sicherlich fast jedem, ob alt oder jung, ein Begriff. Weltberühmt wurde er als Sänger, insbesondere mit der Boygroup Take That. Aber auch seine Solokarriere ist von großen Erfolgen geprägt. Nun möchte sich der fast vierzigjährige Robbie Williams auch als Modeschöpfer einen Namen machen und hat jüngst in Berlin seine Modekollektion erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert. Das Berliner Luxuskaufhaus Kadewe war Schauplatz der Vorstellung von Robbie Williams erster Modekollektion. Spezialisiert hat sich der Popstar zunächst einmal nur auf…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Eva Green glaubt an Gallianos Rückkehr

    Eva Green unterstützt John Galliano. Der Designer wurde erst kürzlich für seine antisemitischen Äußerungen von einem Gericht schuldig gesprochen und bereits zuvor seines Postens als Dior-Chefdesigner enthoben. Green ist sich jedoch sicher, dass der…

  • Designer FASHION

    Wolfgang Joop präsentiert Kaufhof-Kollektion

    Wolfgang Joop designt für Galeria Kaufhof. Der Designer, der seit einiger Zeit als Kreativpartner von Galeria Kaufhof tätig ist und zum Valentinstag bereits ein ganz besonderes Schmuckstück für das Unternehmen entwarf, hat seine erste…