Uncategorized

Karolina Kurkova für LR Health & Beauty

cc by wikimedia/ Davik Shankbone

cc by wikimedia/ Davik Shankbone

Der deutsche Kosmetikhersteller LR Health & Beauty Systems holt sich bekanntlich gerne mal internationale Stars an die Seite, um seine Produkte zu pushen und entsprechend in Szene zu setzen. Nach prominenten Gesichtern wie Bruce Willis, Heidi Klum oder Boris Becker wurde nun eine Zusammenarbeit mit Supermodel Karolina Kurkova angekündigt.

Diese zählt zu den bekanntesten und bestverdienenden Models weltweit und hatte wohl auch bei der Parfum-Kreation für LR selbst ein Wörtchen mitzureden. Entstanden ist ein blumiger und eleganter Duft, der durch Nuancen von Jasmin, Tuberose, Vanille und Honig besticht.

Auf den Markt kommen soll nicht nur das Parfum, sondern auch eine Bodylotion und ein Körperspray mit der Duftkomposition. LR spricht dabei von einem „individuellen Produktsortiment“. Natürlich wird Karolina Kurkova auch für die Kampagne vor der Kamera stehen. Das Ergebnis erwartet uns Anfang 2013.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.