In den 90 Jahren wirbelte der reinste Letter-Storm durch das Haus Dior. Mit der ‚J’ADIOR‘ Kollektion wurden wir von Kopf bis Fuß in Dior gestempelt und wir haben es geliebt. Nun erlebt die Logonamie unter Dior Creative Director Maria Grazia Chiuri in diesem Sommer ein rasantes Revival. Der ‚J’ADIOR‘ Slogan ziert Halsketten, Shirts, Taschen und Schuhe. Jede will ihn tragen. Zweifellos der begehrteste Schuh der Saison ist der Slingback Kitten Heel Pump, weil er es geschafft hat wenige Wochen nachdem…
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Sponsored Post Die neue Kampagne von Esprit ist herrlich doppeldeutig. Man kann sie als „I’m perfect“ lesen, aber auch als „Imperfect“, was genau das Gegenteil bedeutet – nämlich nicht perfekt zu sein. Die beabsichtigte…
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War vor wenigen Monaten noch Madonna das aktuelle Gesicht von Versace, so steht nun auch schon die Herbst-Kampagne des italienischen Modehauses an. Im Fokus steht dabei das Topmodel Karlie Kloss, die gemeinsam mit Caroline…
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Bereits seit einiger Zeit erfreut uns das französische Luxuslabel Dior immer wieder mit opulenten Videos, in denen Models durch die beeindruckende Kulisse von Schloss Versailles wandeln. Im vierten Teil der glamourösen Reihe ist Popstar…
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Cara Delevingne wird von vielen als die legitime Nachfolgerin von Kate Moss gehandelt. So war es nur eine Frage der Zeit bis die beiden zusammenarbeiten würden. Burberry war das erste Label, das die beiden…