Uncategorized

Neue Branchenbuch AG in Französisch

[Trigami-Anzeige]

Sucht man Firmen, Vereine oder Ärzte schaut man in den Gelben Seiten oder auf GoYellow. Irgendwie ist das mit der gelben Farbe durch cleveres Marketing einprägsam geblieben. Aber es gibt einen anderen Anbieter, der solche Branchenbücher durch einen entscheidenden Vorteil weit abhängt: Die Neue Branchenbuch AG. Denn dort sind Recherchen in neuen Sprachen möglich.

branchenbuch

Es leben 15 Millionen Bürger in Deutschland. Und obwohl das zwar das Ideal wäre, sprechen leider nicht alle gutes Deutsch. Nicht zu vergessen, dass auch Ausländer hin und wieder mal nach Firmen in Deutschland suchen.

Probieren wir als Beispiel mal die Neue Branchenbuch AG in Französisch aus. Ein Franzose macht in Berlin Urlaub, bekommt plötzlich Fieber und alle möglichen grippalen Begleiteffekte. Er möchte zum Arzt. Also wählt er im Branchenbuch zunächst seine Sprache aus, kann dann auf Französisch nach einem „Médecine générale“ suchen und den gewünschten Ort dazu eingeben. Die Ergebnisse werden ihm dann so angezeigt:

branchenbuch2

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.