Uncategorized

Kurzer Einschub

Liebe Leser – ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass in den nächsten Tagen zwei Werbetexte veröffentlicht werden, von denen einer nicht von mir geschrieben worden ist.
lillyberry.de bekommt dafür ein wenig Geld, welches ich unter anderem nutzen möchte, um diese Seite grafisch neu aufbereiten zu können. Ich hoffe ihr fühlt Euch dadurch nicht belästigt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten dolcevita April 1, 2009 um 12:20 pm

    aber Lilly,
    das können wir doch noch gar nicht wissen, ich meine, ob wir uns belästigt fühlen kommt doch auf die Texte an und andererseits haben wir ja noch die Möglichkeit die Beiträge zu ignorieren 😉
    Finde aber süß, dass du dir darüber Gedanken machst…
    LG

  • Antworten Benoni April 1, 2009 um 7:00 pm

    Mir blinkt der Artikel zu wenig.

  • Antworten Kirsten April 3, 2009 um 3:30 pm

    … solange nicht diese ekeligen Pop-Up-Fenster erscheinen, die mit dem Scroll-Balken mitscrollen und sich ständig über den Text schieben …

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.